Auf Wiedersehen

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Wir alle haben gemeinsam eine wunderschöne 22. Tumorzytogenetische Arbeitstagung im
Hotel SEEBLiCK in Emmetten - hoch über dem Vierwaldstätter See - erleben dürfen.
Ich hoffe, dass Sie alle inzwischen wieder wohlbehalten in Ihrer Heimat eingetroffen sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann alle in knapp einem Jahr (15. - 17. April 2010) in Bergisch-Gladbach zur 23. Tumorzytogenetischen Arbeitstagung wiedersehen könnten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen allen eine gute und erfolgreiche Zeit.

Und wer doch noch mal Lust auf Emmetten hat - man kann im Hotel SEEBLiCK
auch einfach nur Urlaub machen !!!

Dankeschön

Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals bedanken.

Ein herzliches Dankeschön...

          ... an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre Reisebereitschaft nach Emmetten
          ... an alle Referentinnen und Referenten für ihre vielfältigen und
             sehr interessanten Vorträge
          ... an alle "Chairpersons" für die souveräne Leitung der Sessions

          ... an das Hotel SEEBLiCK unter der Leitung von Ana und Urs Schaub mit ihrem überaus
              sympathischen Team - wir wurden wunderbar verwöhnt
          ... an Herrn Näpflin von der Treib-Seelisberg-Bahn und seinen Chauffeuren für einen
              reibungslosen Shuttle-Service

          ... an alle Sponsoren für ihre vielfältige Unterstützung, ohne die diese Tagung in dieser Form
              gar nicht hätte stattfinden können

          ... an Fred Fischer und Brigitte von der "Grenchner Chäsie" für sein tolles und
             unvergessliches Käse Fondue

          ... an die POOR POETS, die uns einen Abend lang in Schwung gehalten haben

          ... und selbstverständlich an meine drei Mitarbeiterinnen aus der Abteilung Med. Genetik,
             die bei der Organisation und Durchführung der Tagung tatkräftig mitgeholfen haben

          ... und an meine Familie für ihr Verständnis und ihre Unterstützung

... und hier noch ein Pseudo-Gruppenbild


... und zum Schluss:
einige letzte Impressionen von der
Aussichtsplattform beim Hotel SEEBLiCK
(aufgenommen am 10. Mai 2009)